Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Über uns

Sunshine Home Immobilien ist ein Familienunternehmen, dessen Wurzeln in Degersheim liegen. Wir sind vier Brüder, die auf dem Bauernhof „Wanne“ in Degersheim aufgewachsen sind. Als Firmeninhaber von Sunshine Home GmbH haben wir in verschiedenen Bereichen eine Vielfalt von beruflichen Erfahrungen gesammelt, die jetzt im gemeinsamen Unternehmen zusammen fliessen.

Unsere Kompetenzen und unternehmerische Erfahrung

Werner Roth (Wetzikon ZH) hat in seiner beruflichen Tätigkeit als Ingenieur HTL als Projekt- und Bauleiter Bauprojekte im Hoch- und Tiefbau ausgeführt. Als Ingenieur hat er sich in der Planung und Fachkoordination von Komplexen Haustechnik-, Lüftungs-, Solar-, Klima- und Kälteanlagen eingesetzt. Er ist bestens vertraut mit der Unternehmens- und Personalführung. Bei Sunshine Home ist Werner Roth verantwortlich für die Geschäftsleitung.

Martin Roth ist seit über 20 Jahren Inhaber und Geschäftsführer der Schreinerei Roth Martin im Gewerbezentrum Grüenau in Degersheim. Nebst der Herstellung aller Arten von Massivholz-Möbeln, von Stühlen und dem Restaurieren von antiken Möbeln werden auch Schreinerarbeiten im Innenausbau und Küchenbau ausgeführt. Bei Sunshine Home ist er zuständig als Co-Bauleiter im Team mit Albert Roth.

Albert Roth arbeitet als Landwirt und Betriebsleiter auf dem Bauernhof Wanne in Degersheim. Er ist auch Mitinhaber der Firma Brülisauer & Roth. Das Unternehmen ist im Bereich Erd- und Aushubarbeiten und Umgebungsgestaltung tätig. Bei Sunshine Home ist er zuständig als Co-Bauleiter im Team mit Martin Roth.

Bruno Roth arbeitet als Manager im Bereich Betriebsorganisation, Verwaltung und Personalführung. Mit seiner umfassenden beruflichen Erfahrung leistet er einen wichtigen Beitrag in der Geschäftsleitung von Sunshine Home.

U01

Landwirtschaftsbetrieb Wanne in Degersheim

 

Unsere Partner

 

Architekt und Ingenieur

Übrige Planer

Rohbau

Installationen

Innenausbau

Marketing